Einladungsturnier des SC Zugzwang 95

Am gestrigen Samstag fand das Einladungsturnier des SC Zugzwang 95 statt. Leider fand sich mit Marco von unserem Verein nur ein Erwachsener, der an diesem Event teilnahm. Immerhin erreichte Marco nach 7 Runden den 3. Platz. Hier die Endergebnisse der Erwachsenengruppe.

Zugzwang_Mattnetz TurniersaalFoto: BeckZugzwang_Mattnetz Turniersaal_2 Foto: Beck

In der Jugendgruppe stellten wir mit 7 Teilnehmern die Hälfte der Spieler. Bennett und Henrik setzten sich hier mit 6 aus 7 durch. Die bessere Wertung hatte zum Schluss Bennett, der das kleine Turnier damit gewann. Über einen Ratingpreis konnten sich Daniel und Jaroslaw freuen. Hier der Endstand.

Zugzwang_Mattnetz_8BauernturnierFoto: Beck

Außerdem fand noch ein 8-Bauern-Turnier des Förder-und D1-Kaders statt, an dem auch unsere Kinder teilnehmen durften. So machten Nico und Caroline erste Erfahrungen mit Bauernendspielen und merkten, dass Endspiele nicht zwangsläufig mit Remis enden müssen 🙂 Hier auch deren Rangliste.
Für das leibliche wohl sorgte der Vorsitzende des SC Zugzwang Hendrik Madeja. Es gab Riesenburger, die sich jeder selbst belegen konnte.
Zugzwang_Mattnetz_BurgerFoto: Schildt
Vielen Dank für die Durchführung dieses Events!