BMM Update Saison 2021/22

Der Berliner Schachverband gab an diesem Sonntag ein BMM Update und teilte darin mit, dass die unterbrochene BMM Saison 2021 / 22 fortgesetzt wird.
Den genauen Artikel vom Spielleiter des BSV findet ihr hier.
Kurz zusammengefasst lässt sich sagen, dass die BMM mit Spieltag 7 am 13.03.2022 weiter geht.
Sollten Mannschaften (wir haben Auswärtsspiele) bereits am 27.02.2022 den 6. Spieltag spielen wollen und ihr Spiellokal zur Verfügung haben, können sie dies tun.
Da wir Auswärtsspiele haben, werden uns die gegnerischen Mannschaften kontaktieren und euer Mannschaftsleiter wird sich dann mit euch in den kommenden Tagen in Verbindung setzen, sollten unsere Gegner spielen wollen. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr mit eurer Mannschaft am 27.02. bereits mit Spieltag 6 weitermachen wollt.
Ansonsten wird dieser 6. Spieltag am 10.07.2022 (Achtung bereits in den Sommerferien) gespielt.
Ich habe bereits alle Termine im Kalender, auf unserer BMM Hauptseite und auf den Mannschaftsseiten geupdatet.
Hier ein kleiner Überblick aller Termine in exakter Reihenfolge nach diesem BMM Update des BSV:

Wie die Coronaregeln dann genau aussehen muss man abwarten. Derzeit ist 2G+ üblich, aber bis Mitte März könnte sich daran ja durchaus noch etwas ändern.
Der BSV wird in den kommenden Tagen, spätestens bis 27.02.2022, ein aktualisiertes Hygienekonzept online stellen.

Noch kein Mitglied beim SV Mattnetz Berlin? Hier findet ihr unseren Mitgliedsantrag und so könntet ihr noch in dieser BMM Saison eure ersten Partien für uns spielen!
Der SV Mattnetz Berlin e.V. spielt die BMM