BMM 2017/18 4. Mannschaft Klasse 2.3

4. Mannschaft – Klasse 2.3

Für unsere vierte Mannschaft ging es in dieser Saison darum die Dritte bei ihrem Ziel Klassenerhalt zu unterstützen, weshalb von Beginn an klar war, dass die Jugendspieler nach oben abgegeben werden und sich dort fest spielen. Nebenbei wollte man noch eine unbeschwerte Saison spielen, also mit Auf- und Abstieg nichts zu tun bekommen.

Diese Ziele wurden ohne größere Probleme erreicht, obwohl doch häufiger als gedacht auf die Unterstützung der Fünften zurückgegriffen werden musste. In Runde 7 wurden zudem zwei kampflose Punkte abgegeben, was natürlich ziemlich ärgerlich war, da dies zu einer knappen Niederlage führte.

Dank des stabilen Mannschaftsgerüsts erreichte man am Ende dennoch einen starken dritten Platz und nahm dem späteren Aufsteiger SF Berlin in Runde 4 sogar den einzigen Mannschaftspunkt der Saison ab.

Alle Runden im Überblick:

Spieltag 1:

Spieltag 2:

Spieltag 3:

Spieltag 4:

Spieltag 5:

Spieltag 6:

Spieltag 7:

Spieltag 8:

Spieltag 9:

Und hier die Abschlusstabelle der Klasse 2.3:

Die Übersicht der Einzelergebnisse kann bisher nicht veröffentlicht werden, da ich auf die Unterseite im BMM Script nicht zugreifen kann.
Sobald der Fehler dort behoben ist werde ich die Seite aktualisieren.