BMM 2017/18 2. Mannschaft Klasse 1.4

2. Mannschaft – Klasse 1.4

Unsere zweite Mannschaft hatte in diesem Jahr zwei Ziele.

Das erste Ziel war es die 1. Mannschaft möglichst tatkräftig bei deren Aufstiegsambitionen zu unterstützen, das zweite Ziel zeitgleich aber dennoch selbst um den Aufstieg in die Stadtliga mitzuspielen.

Schon am ersten Spieltag durften zwei Spieler in der Ersten aushelfen, was dazu führte, dass die 2. Mannschaft gegen Oberschöneweide 3 : 5 verlor und das zweite Ziel schon danach nur noch schwer umzusetzen war.

Dennoch kämpfte die Mannschaft bis zum letzten Spieltag oben mit und verlor gegen den Ligaprimus Weisse Dame denkbar knapp mit 3,5 : 4,5.
Am Ende reichte es für einen guten Tabellenplatz 2, der zwar nicht ganz zum Aufstieg reichte, aber die Spieler der Mannschaft halfen tatkräftig dabei mit, das unserer Ersten in diesem Jahr der Aufstieg in die Landesliga gelang.

Alle Runden im Überblick:

Spieltag 1:

Spieltag 2:

Spieltag 3:

Spieltag 4:

Spieltag 5:

Spieltag 6:

Spieltag 7:

Spieltag 8:

Spieltag 9:

Und hier die Abschlusstabelle der Klasse 1.4:

Die Übersicht der Einzelergebnisse kann bisher nicht veröffentlicht werden, da ich auf die Unterseite im BMM Script nicht zugreifen kann.
Sobald der Fehler dort behoben ist werde ich die Seite aktualisieren.